• Jobs Job bei Alto Schaam GmbH

Sachbearbeiter/in

Alto Schaam GmbH

Bochum

Bochum

Sachbearbeiter/in Alto Schaam GmbH Bochum Als Tochtergesellschaft eines namhaften Herstellers für Großküchentechnik und Marktführers in den USA suchen wir Sie für den Bereich Auftragsabwicklung.

Als Tochtergesellschaft Eines Namhaften Herstellers Für Großküchen­technik Und Marktführers In Den Usa Suchen Wir Für Den Standort Bochum Eine/n Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Haben Verhand­lungssichere Kenntnisse Der Englischen Und Der Französischen Sprache Und Sind Versiert Im Umgang Mit Ms-office Und Waren­wirtschaftsprogrammen Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Frühestem Eintrittstermin Und Gehaltswunsch Senden Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail An Maggiebieker@-shaamde Shaam Gmbh Wasserstr 223 Trimonte-park 44799 Bochum Telefon: 0234 - 298 798 0 Telefax: 0234 - 298 798 29 Sachbearbeiter/in Als Tochtergesellschaft Eines Namhaften Herstellers Für Großküchentechnik Und Marktführers In Den USA Suchen Wir Sie Für Den Bereich Auftragsabwicklung Bochum

Sachbearbeiter/in
   Alto Schaam GmbH (Bochum)

Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
   Salvia Elektrotechnik GmbH (München)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Vertriebsmitarbeiter / Technical Sales Manager (m/w/d) Sensortechnologien im Außendienst
   wenglor sensoric GmbH (Regensburg)